Designed in Deutschland – gefertigt in Europa – 3 Jahre Garantie

Wir sind für euch da - Wir produzieren weiter - Wir liefern euer Lieblingsmöbel!

Was ist denn BrandBoxLive?

RSS
Was ist denn BrandBoxLive?

Was ist BrandBoxLive? 

Wir hatten schon lange die Idee und Planung unsere Möbel auch ausserhalb unseres Showrooms in 22145 Braak oder auf Messen auszustellen. Eine eigene Ladenkette auf die Beine zu stellen, ist für uns, als kleines Familienunternehmen, jedoch leider nicht möglich.

Daher entstand die Überlegung unsere BrandBoxen in verschiedenen Läden in Deutschland - und vielleicht auch bald in ganz Europa - auszustellen.

Zum Anfang starten wir mit einem echten KnallerPartner. Wir stellen seit dem 11. Mai 2020 unsere BrandBox Möbelwelt bei keinem geringeren als Dodenhof in Posthausen aus und könnten uns keinen besseren, freundlicheren, flexibleren und kompetenteren Partner vorstellen. 

Die Begeisterung und Unterstützung von Dodenhof Posthausen war und ist einfach überwältigend und wir freuen uns riesig unsere BrandBox Möbel in einem so schönen Center vor und auszustellen.  

Ihr findet uns übrigens im 3. Stock in der Kindermode und Spielzeugabteilung. Also dem perfekten Spot für einen Besuch mit der ganzen Family. 

Eins meiner Highlights bei Dodenhof Posthausen ist übrigens der mit Abstand beste Supermarkt, in dem ich je war. Plant also auch gerne euren Wochenendeinkauf mit ein, wenn ihr uns besuchen kommt 😊

Mein erster sehr positiver Eindruck vom Dodenhof Center war jedoch - neben dem riesigen kostenfreien Parkplatz - das stille Örtchen. 🙈

Da ich ja aus Hamburg etwas mehr als eine Stunde nach Posthausen mit dem Auto fahre und der letzte Kaffee spätestens auf dem Parkplatz "anklopft" ist mein erster Gang stets.... richtig, Pipi machen 🤣 Also Haupteingang rein, drei Schritte links, Treppe runter und man denkt, man ist in einem Hotelbadezimmer. Sooooo nice und natürlich auch kostenfrei. 👍

Wenn ihr vor eurem Besuch die Internetseite von https://www.dodenhof.de aufruft, könnt ihr dort deren Aktionen, Highlights und z.B. auch die aktuellen Benzinpreise sehen. 

Genauso clever wie deren Internetauftritt ist aber auch das Center selbst. Neben klassischen Läden, gibt es viele kleine innovative Geschäfte und Aktionen (wie uns zum Beispiel 😊). 

Wir sind übrigens stets Samstags von 10-20h persönlich für euch da. Unter der Woche könnt ihr aber selbstverständlich alle BrandBox Möbel begutachten, ansehen, ausprobieren und bei Fragen uns gerne direkt vor Ort anrufen (die Telefonnummer steht auf den Flyern) oder uns später von zu Hause aus online besuchen oder mit uns chatten. 

Hach, ich freue mich so und bin am Samstag endlich auch LIVE vor Ort. 

Liebe Grüße, Dajana 

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

  • Dajana Stockmann