Wer hat die SoftBench in PINK gewonnen?

Wer hat die SoftBench in PINK gewonnen?

Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel veranstaltet 🧡 Wir haben euch gebeten etwas aus unseren neuen Freebies zu basteln. 

Über 300 Einsendungen haben uns über Facebook, Instagram, Email oder Whats App erreicht und wir konnten uns kaum entscheiden. 

Eure Kreativität hat uns fast den Atem geraubt und wir sind mehr als dankbar für eine so großartige BrandBox Community. 

Egal ob mit einem Plotter, Drucker, gemalt, fotografiert, gebastelt, gezeichnet, gestanzt, gestempelt oder gestrickt, alles war erlaubt. 

Einzige Bedingung war die Nutzung unserer Freebies dabei. 

Nachdem wir uns alle Videos und Fotos angesehen haben, haben wir uns einstimmig für folgende Gewinnerin entschieden: 

Anja Frühauf bekommt von uns eine BrandBox SoftBench im Wert von 295 Euro für ihre wundervolle BrandBox - ExplosionsBox. 

Dein Video hat uns unendlich gut gefallen 🧡🧡🧡

 

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit deiner neuen SoftBench in PINK 🎉

 

p.s. wenn du das Gewinnervideo sehen möchtest, schau gerne bei Instagram oder Facebook vorbei.