Über uns

Über Uns

Wir sind eine familie

Wir sind Dajana und Kai und bilden den Kern und das Herz von The Brand Box Handel & Vertrieb GmbH. Zu Hause sind wir eine Familie und im Büro ein perfekt eingespieltes Team.

"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen" - dieser Spruch gilt sicherlich für Kai, aber nicht für die nähsüchtige und kreative Dajana.


Doch wenn das Nähzubehör sich auch durch intensives Aufräumen nicht in Schach halten lässt, wenn der Wunsch nach Ordnung in der Hobbyecke einem ständig ein schlechtes Gewissen machte – dann waren Lösungen gefragt. Wir haben eine Lösung gefunden. Und wir teilen sie mit euch!

wir sind ein team

Unser Team von The Brand Box besteht aus kreativ sprudelnden und kaufmännisch denkenden Profis. Eine tolle Mischung, finden wir. Denn so konnte aus unserer Idee eine Erfolgsstory werden: The Brand Box macht das Aufräumen jetzt zum Vergnügen. Es ist die Geschichte eines Raumwunders, das Ordnung zum Kinderspiel macht!

Wir leben unseren Traum

Am 1. April 2016 haben wir unser Unternehmen in Hamburg gegründet. Inzwischen können wir von über 5 Jahren Erfahrung als Händler und Möbelproduzent – aber was noch viel wichtiger ist – von vielen persönlichen Gesprächen mit euch profitieren. Nur dank eurer Unterstützung und Erfahrung sind die BrandBox CRAFT, die BrandBox SEW oder die BrandBox OFFICE jetzt auf dem weltweiten Markt.

Ordnung mit höchster Qualität

Zugegeben, wir haben sehr hohe Ansprüche an unser Raumwunder. The Brand Box soll nämlich in jeder Hinsicht durch Qualität überzeugen:

  • Das Konzept ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und basiert hauptsächlich auf Dajanas eigenen Erfahrungen mit ihrem Nähzimmer, welches eher einer Wanderdüne ähnelte. Wer ein kreatives Hobby hat – oder sein Arbeitszimmer schnell wieder verschwinden lassen möchte – kann jetzt effizienter denn je aufräumen!
  • Viele intelligente Details überraschen mit besonderen Funktionen und wurden exakt auf die Bedürfnisse kreativer und ordnungssuchenden Menschen zugeschnitten. Du wirst es nun wie Dajana erleben und begeistert aufräumen – wetten?
  • Unsere Schränke werden ausschließlich in Europa hergestellt. Warum? Wegen der exzellenten Qualität unter europäischen Produktionsnormen und um die Wege zum Kunden kurz zu halten. Denn auch wir fühlen uns für unsere Umwelt verantwortlich. Wir haben bei unseren Verpackungen weitgehend auf Kunststoff verzichtet und setzen es nur dann ein, wenn es noch keine Alternative gibt. The Brand Box bietet dir nämlich mehr als einen Aufbewahrungsschrank. The Brand Box bietet dir einen Lebensbegleiter.
  • Besonders stolz sind wir über die unzähligen positiven Aussagen und Bewertungen unserer Kunden bezüglich unseres persönlichen Kundenservice. Denn deine E-Mail wird direkt von uns beantwortet – kompetent und schnell und stets mit Herz.
  • Und dein Anruf nimmt auch kein Callcenter entgegen. Für dich gehen wir stets selbst ans Telefon. Wer könnte dich auch besser und kompetenter beraten als die Erfinder der Raumwunder selbst? 

So wird es bleiben. Weil du uns wichtig bist!

lass uns aufräumen!

Ruf uns gern an 040 69632955 oder sende uns eine E-Mail customerservice@thebrandbox.deWir freuen uns auf dich!

The Brand Box Handel & Vertrieb GmbH
Braaker Mühle 18, 22145 Braak
Telefon: +49 4069632955