Wer bekommt eine neue Strickjacke?

Wer bekommt eine neue Strickjacke?

Ich weiss, dass eine selbstgestrickte Jacke nicht die Welt rettet, aber mir liegt es irgendwie am Herzen jemandem eine kleine Freude in dieser verrückten Zeit zu machen. 

Eigentlich mag ich ja sehr gerne nähen und tue dies auch regelmäßig an meiner BrandBox, aber beim stricken kann ich bei der Familie im Wohnzimmer sitzen und zumindest den Gesprächen oder dem Fernseher lauschen. Sämtliche Nebengeräusche sind ein bisschen wie ein Hörspiel und ich kann wunderbar für ein paar Stunden den Rest der Welt um mich vergessen. 

Ich habe mir heute all eure lieben Kommentare bei Facebook durchgelesen und am liebsten würde ich jeder eine Strickjacke zaubern. Da ich aber auf eine kurze Entschleunigung des normalen Lebens hoffe, werde ich mit einer Jacke beginnen und diese geht an: Kati Claas. 

Bitte melde dich doch bei mir, damit ich genau weiss, welche Farbe du möchtest und welche Größe ich dir stricken darf. Ich bestelle dann dementsprechend die Wolle und brauche dann so ca. 3 Wochen bis deine Kuscheljacke aus Mohair fertig ist. Meine Emailadresse lautet: dajana@thebrandbox.de oder du kannst mich über den Facebook Messanger erreichen. 

Allen von Herzen alles nur erdenklich Liebste. und Beste und vor allem GESUNDHEIT!! xxx Eure Dajana 

 

 

Potrebbe piacerti anche

  • Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

    L'armadio: il vostro aiuto pratico

    Dajana Stockmann

    Un mobile contenitore è molto più di un semplice mobile: è un elemento indispensabile per uno stile di vita organizzato ed efficiente. Grazie alle sue funzioni versatili e alla capacità...

  • Gießen mit Beton & Keraflott

    Colata con calcestruzzo e Keraflott

    Dajana Stockmann

    Ho un nuovo hobby!Chi avrebbe mai pensato che mi sarei staccata dal plotter e dalla macchina da cucire per sporcarmi letteralmente le mani.So che nessuno ha bisogno di un nuovo...