Designed in Deutschland  –  gefertigt in Europa

Kann ich auch nur einen Teilbetrag mit Klarna bezahlen? Den Rest hab ich schon gespart!

RSS
Kann ich auch nur einen Teilbetrag mit Klarna bezahlen? Den Rest hab ich schon gespart!

Das ist eine sehr gute Frage! Und ja, das geht (allerdings zur Zeit nur f√ľr deutsche Kunden)!! ūü§ó¬†

Mit unserem bekannten Partner #Klarna. kannst du ganz bequem und nach eigenem Ermessen deine Traumbox abbezahlen.

Und wie funktioniert das? Ich erzähle es dir an einem Beispiel: 

Wir hatten neulich eine ganz liebe Kundin in Deutschland, die schon einen gro√üen Teil f√ľr Ihre Box gespart und ihren Schatzi auch von ihrem Gl√ľck √ľberzeugt hatte, dass auch er von dem Aufr√§umwunder profitieren w√ľrde (ich sag nur: leerer Esstisch!!), aber es fehlte halt noch ein Teil des Betrages...


Somit haben wir die Buchung in zwei Bestellungen aufgeteilt. Eine der Bestellungen hat sie mit dem Erspartem und die andere Bestellung - √ľber den Restbetrag - mit Klarna bezahlt. Ein paar Tage sp√§ter haben wir ihre Box geliefert. Ihr Schatzi hat flei√üig aufgebaut, erfreut sich √ľber die Ordnung und den leeren Esstisch ūüėā
Falls du nun auch eine flexible Bestellung oder Offerte möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an customerservice@thebrandbox.de oder chatte live mit uns (einfach rechts auf den Chat klicken) 

Liebe Gr√ľ√üe, Dajana¬†

Next Post

  • Dajana Stockmann