Kann ich auch nur einen Teilbetrag mit Klarna bezahlen? Den Rest hab ich schon gespart!

Kann ich auch nur einen Teilbetrag mit Klarna bezahlen? Den Rest hab ich schon gespart!

Das ist eine sehr gute Frage! Und ja, das geht (allerdings zur Zeit nur für deutsche Kunden)!! 🤗 

Mit unserem bekannten Partner #Klarna. kannst du ganz bequem und nach eigenem Ermessen deine Traumbox abbezahlen.

Und wie funktioniert das? Ich erzähle es dir an einem Beispiel: 

Wir hatten neulich eine ganz liebe Kundin in Deutschland, die schon einen großen Teil für Ihre Box gespart und ihren Schatzi auch von ihrem Glück überzeugt hatte, dass auch er von dem Aufräumwunder profitieren würde (ich sag nur: leerer Esstisch!!), aber es fehlte halt noch ein Teil des Betrages...


Somit haben wir die Buchung in zwei Bestellungen aufgeteilt. Eine der Bestellungen hat sie mit dem Erspartem und die andere Bestellung - über den Restbetrag - mit Klarna bezahlt. Ein paar Tage später haben wir ihre Box geliefert. Ihr Schatzi hat fleißig aufgebaut, erfreut sich über die Ordnung und den leeren Esstisch 😂
Falls du nun auch eine flexible Bestellung oder Offerte möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail an customerservice@thebrandbox.de oder chatte live mit uns (einfach rechts auf den Chat klicken) 

Liebe Grüße, Dajana 

Dir könnte auch gefallen

  • Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

    Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

    Dajana Stockmann

    Ein Aufbewahrungsschrank ist mehr als nur ein Möbelstück - er ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines organisierten und effizienten Lebensstils. Mit seinen vielseitigen Funktionen und seiner Fähigkeit, Gegenstände ordentlich zu verstauen,...

  • Gießen mit Beton & Keraflott

    Gießen mit Beton & Keraflott

    Dajana Stockmann

    Ich habe ein neues Hobby!  Wer hätte gedacht, dass ich mich mal von meinem Plotter und meiner Nähmaschine losreißen lasse, um mir im wahrsten Sinne des Wortes die Finger schmutzig...