The BrandBox GmbH

  • Adresse:

    Adresse:

    The Brand Box Handel & Vertrieb GmbH

    Braaker Mühle 18

    22145 Braak

    Telefon: 0049 40 696 329 55

    Öffnungszeiten:

    Montags - Freitags: 10.00 h - 17.00h

    Samstags (nur telefonische Beratung!) 11.00 h - 15.00 h

    Bitte IMMER vorab einen Termin vereinbaren, da wir nicht immer durchgängig in Braak vor Ort sind und weil wir uns persönlich ausgiebig Zeit für dich und deine Fragen nehmen wollen.

  • Familienunternehmen

    Familienunternehmen

    Erst die Familie, dann das Unternehmen. Familien-Unternehmen 🧡

    In Braak, bei Hamburg haben wir unserer BrandBox Büro und Lager. Die Räumlichkeiten sind über die Jahre gewachsen und in 2022 komplett kernsaniert worden.

    Daher haben wir jetzt genügend Platz, alle Möbel aufgebaut zeigen zu können und wir nutzten den großzügigen ShowRoom oftmals für Kreativtage mit Kunden, Freunden und Familie.

    In Braak, oder zu Hause in Hamburg entstehen die Ideen zu unseren Möbeln und wir lassen stets die Erfahrungen und Ideen unserer Kunden und BrandBox Fans mit einfließen. Wir möchten Möbel anbieten, die einen echten Mehrwert bieten, ein Leben lang halten und dir genauso lange Freude schenken sollen.

    Wir freuen uns auf deinen Besuch 🧡