Hilfe, ich brauche ein Büro im Wohnzimmer...

Hilfe, ich brauche ein Büro im Wohnzimmer...

Du hast zu Hause keinen Platz für ein eigenes Arbeitszimmer? Dann integriere es in einen anderen Raum. 

Die Verbindung von Wohnraum und Arbeitsplatz kann dich vor einige Herausforderungen stellen, ist aber zu meistern, ohne dass einer der beiden Bereiche darunter leiden muss. 

Einen Platz für den Schreibtisch und neue Regale sind oft schnell gefunden. Wenn diese Möbel in deinem Wohnraum Platz nehmen, wollen alle Elemente ins große Ganze eingefügt werden, dass sie nicht als Störfaktor wahrgenommen werden und das gemühtliche Flair nicht durchbricht. 

Möchtest du allerdings wirklich Flickwerk und offene Möbel, die gerne mal rummelig aussehen und ständig einstauben? 

Wie wäre es denn mit dem Gedanken, dass du Schreibtisch und Stauraum verbinden könntest? 

Wir können zwar nicht wirklich zaubern, aber die Brand Box Office bietet ein Büro ohne dass es danach aussieht oder deine Wohnatmosphäre mit offenem Chaos durcheinander bringt. 

Schreibtische und Regale sind nützliche Möbel, die Brand Box Office ist jedoch ein flexibler WohnTraum. 

Gerade bei einem HomeOffice ist - aus den Augen aus dem Sinn - eine gesunde und willkommene Erholung. Dein PC, Scanner, Ordner, der Terminkalender und vielleicht sogar mal das Handy verschwinden in deiner Brand Box. In der intregierten Steckdosenleiste können deine Geräte an drei Steckdosen und zwei USB Anschlüssen aufgeladen werden, während du auf deinem Sofa Energie tankst. Dein Blick wandert dann auch nicht auf deinen Monitor oder Berg von Papierkram, weil du deine BüroBox Türen einfach schliessen kannst.