Reviews

Based on 625 reviews
95%
(592)
5%
(32)
0%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Topp und Flopp

Für den Bastelschrank gebe ich 4 Sterne.
Er ist sehr funktionell, geräumig und wirklich sehr stabil. Also wirklich Topp!
Nun der Flopp:
Ich hatte extra eine „Aufbauhilfe“ engagiert, da es sehr viele Teile sind.
In einem der Pakete fehlte ein Schrankbodenteil, dafür waren 2 Deckelteile drin. Mein Möbelbauer konnte den Schrank nicht fertig aufbauen.
Ich habe das sehr ärgerlich rekkamiert, worauf man mir versicherte, dass in 1 Woche das fehlende Teil bei mir sei. Nach 1 Woche habe ich wieder dort angerufen, worauf mir die freundliche Dame am Telefon antwortete, sie habe noch keine Versandbestätigung aus der Produktion. Am nächsten Tag bekam ich eine Trakkingnummer. Es dauerte aber dann noch 8 Tage, bis das Paket von Polen mit dem DPD bei mir war. Endlich, beim Aufbauen bemerkte ich, dass 4 kleine (Spezial)Schrauben fehlten.
Ich hatte in meiner Werkstattkiste glücklicherweise eine Alternative gefunden und konnte den Schrank endlich fertigstellen.
Für 3000€ Kaufsumme hätte ich mehr Service erwartet. Vorallem, dass es eine Endkontrolle gibt, bevor die Ware zum Kunde geht!
Mich hat das sehr geärgert.

Nicht ganz optimal

Die hinteren zwei Camlocks für die Arbeitsplatte im Schubfach sind nicht erreichbar. Das Schubfach ist für einen normal ausgewachsenen Menschen zu eng und die Entfernung im Schubfach zu weit.

Ansonsten finde ich den Trolley sehr praktisch.

This is the best thing that happened to crafts since the rotary cutter

This cupboard is amazing. It is fantastic quality and the engineering is superb. It was simple to build, all the parts were clearly labelled and separated out.
The only two minor quibbles - a few errors in the instructions, but they were obvious and easily figured out. Secondly, one of the plastic boxes was cracked (but still usable).
I was very nervous of spending so much money but it is genuinely worth every penny.

Box tabouret

Magnifique tabouret et super coffre merci bcp

Excellent quality - an absolute delight

I was unsure whether to pay out for this product - it’s a pricey bit of kit - but I’m so glad I did! The build quality is very good and the detailed instructions made it simple to put together. The amount of storage this provides is incredible and it’s well worth every penny. The only reasons I didn’t give 5* is because there is no option for a uk power strip and because one of the plastic storage trays was broken on arrival.
I absolutely love it.

Praktisch und funktional

Ich bin mit der „ BrandBox SoftBench - Dein Sitzkasten“ rundherum zufrieden. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt (da in den verschiedenen Foren immer mal wieder nach der Aufbaudauer gefragt wird, ich habe die Zeit gestoppt und war in 37 Minuten fertig). Schöner zusätzlicher Stauraum, kann ich nur empfehlen.

BrandBox CRAFT - Dein Bastelschrank

Einfach genial

Mein innerer Monk ist höchst zufrieden, bei wird der Office Schrank auch als Bastelschrank genutzt und endlich hat alles ordentlich seinen Platz.

Super

Jeder Zeit wieder super Qualität

BrandBox HOBBY ART und BrandBox CRAFT

DIe Lieferung mit Dachser hat gut funktioniert.
Die einzelnen Teile sind sehr gut verpackt und sehr ordentlch verarbeitet.
Die Anleitung ist sehr verständlich.
Das LED Top für den Craft Schank leutet den Arbeitsbereich hervorragend aus.

Bastelschrank mit Hindernissen

Vorab, der Bastelschrank ist wunderschön. Selbst mit 72 Jahren konnte ich den Schrank mit Bastelanleitung eigenhändig allein aufbauen. So und jetzt zum Punktabzug. Dachser lieferte den Schrank am 19.2.; am 16.2. bekam ich eine eMail, daß der Zwischenboden CB Z3 der Centerbox falsch wäre. Es wurde versprochen, diesen sofort nachzuliefern. Dabei blieb es…. Dieser Zwischenboden ist genau der Mittelteil. In meinem Haus sah es etwas chaotisch aus. Nach div. Schriftwechsel sollte das Brett schnellstens nachgeliefert werden. Wenn dieser Umstand einer Fehllieferung stattgefunden hat, dürfte man bei solch einem Wert wohl davon ausgehen, daß das Brett per Eillieferung nachgeliefert wird. Leider nein. Es kam am 23.2. Endlich konnte ich mit dem Aufbau beginnen. Die Beschreibung hat an einigen Punkten fehlende Informationen, wo nun das Teil hinkommt. Mit einem logischen Denkvermögen kommt man auch zum Schluß. Die Bilder sind ebenfalls sehr dürftig. Details kann man sehr schlecht erkennen. Aber - mein Schrank - ist fertig und wunderbar.

BrandBox SEW - Dein Nähschrank

Ik ben zeer tevreden over de levering van het meubel. Ook het onderdeel dat niet goed was werd snel nageleverd. De montagehandleiding was erg duidelijk. Het monteren was niet moeilijk.

Wirklich gut

Wir sind mit allem sehr zufrieden! Besser als gedacht!

Ein Traum geht in Erfüllung

Ein wundervoller Schrank mit unglaublich viel Stauraum!
Der Aufbau war kein Problem. Wer schon mal den einen oder anderen Schrank zusammengebaut hat, hat hier kein Problem. Die Zeitangaben zum Zusammenbrau sind realistisch. Das einräumen hat noch länger gedauert 😀
Ein unglaublich toller Schrank den man individuell an sich anpassen kann. Schubladen weglassen, verschieben etc. Der Schrank kann nach individuellen Bedürfnissen eingerichtet werden. Ich glaube, ich werde immer wieder die Regale anpassen, je nachdem wie man es gerade benötigt.
Einfach super!

BrandBox CRAFT

Sehr schöner Schrank. Der Aufbau dauert etwas aber alles super gepasst und auch erklärt in der Anleitung. Ich bin froh mir den Schrank gekauft zu haben. Stauraum ist Mega viel vorhanden. Somit volle Punktzahl

Fabuleux

Cette armoire brandbox sew est fabuleuse
Beaucoup de rangements et d astuces de rangements
Je recommande vivement ce meuble 🥰🥰

Mein Bastelturm

Endlich bekomme ich Ordnung in mein Papier basteln. Die Aufbauanleitung war gut umzusetzen. Der Turm ist sehr stabil. Bisher habe ich von Freunden nur ein Wow gehört.

Mein Traum hat 8 Räder

Die Bestellung - Lieferung- Aufbau unkompliziert ich kann sagen endlich eine Firma welche bis zum Schluss um alles kümmert.und in Facebbok Comunity spürt man die Zugehörigkeit der The Brandbox family danke an alle die welche es Desingen, schneiden, packen und liefern. Danke danke danke

Ein Traum von Bastelecke, Büro und Ordnung!

Lange, wirklich lange habe ich mit mir gerungen und dann war es endlich soweit. Frisch ausgestattet mit allem was man für das Homeoffice benötigt und dann: Esszimmertisch, weil keine andere freie Ecke. Dann die Lösung, ein Sekretär sollte her, aber das war irgendwie auch alles „Driss“…. Aber da war doch was… Schon einige Jahre vorher hatte ich mit dem schmucken Teil geliebäugelt um als alleinerziehende Mama alles windgerecht zu verstauen, aber das Geld für diese Anschaffung war einfach nicht übrig. Heute ging es und es ist ein echter Traum. Mein Homeoffice und mein privates Büro sind eingezogen, dazu noch alles was an Papier, Kleber, Scheren, Wolle, Perlen, Glitzer, Handtaschendruckern und Stiften so in einem echten Kreativhaushalt zu finden ist. Meine kleine Wohlfühloase, alles griffbereit und sortiert, alles ordentlich beschriftet und das Beste: Wenn Feierabend dann „Klappe zu, Affe tot!“ Ein hoch auf die BRAND BOX Office

Der Schrank ist toll! Aber:
1. Wie soll ich bei ausgeklappter Tischplatte - also wenn ich an der Nähmaschine aktiv bin - an die runde Öffnung des Mülleimers kommen???? Ich habe so lange Arme, dass mir kein normaler Pulli passt. Aber an die Öffnung komme ich einfach nicht dran. Und für jedes abgeschnittene Fädchen extra aufzustehen, ist ja doch recht realitätsfern.
2. Die Aufbauanleitung muss dringend überarbeitet werden. Ich habe neben der BrandBox Sew auch die BrandBox Craft gekauft. Eine Freundin (die so etwas besser kann als ich) und ihr Sohn haben mir beide Schränke aufgebait. Bei dem 2. Schrank ging es besser und schneller, weil sie ja schon Erfahrung durch den Aufbau des 1. Schrankes hatten. Aber: Wenn es in der Beschreibung heißt "Wie auf der Abbildung zu sehen ist" und die Abbildung nur aus einem weißen Feld besteht, hilft das nicht weiter. Einige Schritte sind nur mangelhaft dargestellt oder viel zu kompliziert beschrieben. An anderer Stelle steht etwas, man solle den Karton XY öffnen, aber weiter geht es mit ganz anderen Teilen. Also bitte unbedingt überarbeiten und dann wirklich jeden Schritt von echten Menschen überprüfen lassen, die den Schrank NICHT kennen.
3. Es war für mich sehr ärgerlich, dass der Lieferant die Paletten nicht wieder mitgenommen hat. Für mich war die Entsorgung sehr mühsam.

Liebe Roswitha, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Gerne möchte ich dazu antworten.
zu 1.) Wir haben den Tisch extra so groß gewählt, damit man (gerade beim Nähen) ausreichend Platz hat. Das Mülleimerfach kann man sehr gut erreichen, wenn man sich rechts an den Tisch setzt und nicht vorne an die Kante. Dann kannst du sehr bequem jeden Faden im Müllfach entsorgen. Ansonsten sammel die Fussel neben deiner Maschine und wenn du dann sowieso mal aufstehst, einfach wegwerfen.
zu 2.) Wenn beim Aufbau Fragen entstehen sind wir auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten stets erreichbar. Man kann den Weg über Email, den Chat, Whats App, Handy oder zu unseren Kernzeiten auf dem Festnetz gehen. Wir nehmen deine Punkte aber sehr gerne auf. Vielen Dank für den Hinweis.
zu 3.) Bei all unseren Lieferungen handelt es sich stets um den Versand auf Einwegpaletten. Es tut mir leid, dass du dies nicht vorab gelesen hast. Einwegpaletten bedeuten 'Ein Weg'. Viele Kunden stellen die Paletten aber einfach an die Straße mit einem Zettel 'zu verschenken' oder nutzen das Holz zum Heizen oder für den Garten.

Bei allen Fragen oder Anregungen kann man uns stets anrufen und wir helfen umgehend mit Rat und Tat.

Vielen Dank und viele Grüße, Dajana

Einzigartiger Schrank

Wunderbarer, wertiger Schrank, der einige Flexibilität hinsichtlich der Anordnung der Regale bietet. Das Licht ist Gold wert, zumindest in einem eher dunklen Raum. So kann ich auch abends noch gut sehen. Lediglich zwei kleine Mankos, weil die Schrauben fürs LED Top zu kurz waren und ich erst neue kaufen fahren musste und weil die an sich tolle Anleitung hie und da Ungenauigkeiten aufwies. Man merkt, dass sie Herstellenden viel Liebe ins Design haben einfließen lassen.

Bester Kauf

Ich bin sehr begeistert von dem Schrank. Nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie. Der Aufbau ging auch gut nur die Spedition lässt zu wünschen übrig.
Endlich habe ich mehr Platz für mein Material.
Vielen Dank für diesen tollen Schrank.
B.Joya

BrandBox CRAFT

Wer diesen Schrank nicht hat, versäumt einiges. Er bietet sehr viel Platz und man hat alles an einem Platz. Dieser Schrank ist super.

Super Nähschrank.

Sehr schnelle Lieferung, Montage nach Anleitung ist unkompliziert. Sehr gut verpackt. Gute Qualität. Ich bin begeistert.