Bei uns dreht sich nicht alles um die BOX - sondern auch um Milch und Kekse -

Bei uns dreht sich nicht alles um die BOX - sondern auch um Milch und Kekse -
Habt ihr euch schon mal bei einem Möbelhaus für die freundliche Beratung und den super Service mit gebastelten Karten oder selbstgemachten ExplosionsBoxen, Keksen oder Schokolade bedankt? 🧐 Ich auch nicht, aber IHR macht das bei uns!
Ich kann mich an dieser Stelle nur bei all denen bedanken, die uns so herzlich mit Aufmerksamkeiten bedenken. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Als wir 2016 unsere Firma gegründet haben, dachte ich; ok, das ist ein echt toller Job. Aber ich hätte nie gedacht, wie toll dieser Job tatsächlich ist. Wir haben so viel persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, dass die Themen oft über unsere Boxen hinausgehen. Gerade eben habe ich mit einer ganz lieben Frau im Chat über Kinder und Eisenmangel (fragt mich nicht, wie wir darauf gekommen sind) gechattet. Wir mussten beide schon mit Emojis lachen, dass wir uns über solche Dinge austauschen. 🤣
Tja und gestern hatten wir einen Kundentermin der besonderen Art. Eine kreative Milchbäurerin hat neulich eine Box bei uns gekauft. Da wir ihr noch ein paar Regalböden zukommen lassen wollten und ihr Hof bei uns um die Ecke ist, haben wir die Lieferung einfach persönlich vorbeigebracht. Wir haben uns dann zwei Stunden den Hof, die Kühe und Pferde angesehen. Gestreichelt, gefüttert und ne ordentliche Ladung Kuhmist abbekommen 🤣. Zum Schluss und Dank gab es diesmal aber keine gebastelten Karten, sondern Milch. Wie lange ist es her, dass ihr mal richtige Milch vom Hof getrunken habt? Macht das mal! Ich werde auf jeden Fall von nun an immer die Milch von diesem Hof holen und freue mich jetzt schon auf die passenden Kekse dazu 🧡 Wer die Adresse von dem Hof (in Trittau) möchte, kann mich gerne anscheiben. Liebe Grüße, Eure Dajana

Dir könnte auch gefallen

  • Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

    Der Aufbewahrungsschrank: dein praktischer Helfer

    Dajana Stockmann

    Ein Aufbewahrungsschrank ist mehr als nur ein Möbelstück - er ist ein unverzichtbarer Bestandteil eines organisierten und effizienten Lebensstils. Mit seinen vielseitigen Funktionen und seiner Fähigkeit, Gegenstände ordentlich zu verstauen,...

  • Gießen mit Beton & Keraflott

    Gießen mit Beton & Keraflott

    Dajana Stockmann

    Ich habe ein neues Hobby!  Wer hätte gedacht, dass ich mich mal von meinem Plotter und meiner Nähmaschine losreißen lasse, um mir im wahrsten Sinne des Wortes die Finger schmutzig...