Designed in Deutschland – gefertigt in Europa – 3 Jahre Garantie

Unsere glückliche Gewinnerin der BRAND BOX CRAFT und wie sie fast den Gewinn verpasst hätte...

RSS
Unsere glückliche Gewinnerin der BRAND BOX CRAFT und wie sie fast den Gewinn verpasst hätte...

Die Spannung bei der Verlosung am letzten Sonntag auf der Kreativ Hamburg Messe war gewaltig. Unzählige Teilnehmerinnen fieberten ab 15:00 Uhr der Verlosung zugunsten des Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke entgegen. 

Mit zahlreichen Losen in den Händen warteten alle gespannt auf die Gewinnerin. Wer würde nun endlich Ordnung im Chaos zu Hause - durch eine Brand Box CRAFT - bekommen? 

Vorab wurde jedoch noch bekannt gegeben, dass über 5.000 Euro für das Kinderhospiz gespendet werden konnte und wir sagen allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmals ein RIESIGES Dankeschön dafür!! 

Um kurz nach 16:00 Uhr war es dann endlich soweit. Ich wurde zur Verlosung mit auf die Bühne geholt. Ich war wirklich aufgeregter als die vielen Losinhaber ;) Eine von den Wartenden würde gleich gewinnen...

Der Moderator verkündete die ersten von vier Zahlen... 13 (00).... Ein Raunen ging durch die Reihen, aber einige Herzen klopften bei der Zahl dann doch noch schneller und dann kam endlich der Moment... 1335 ...

Kurzes starren und blättern durch die Lose und dann der erlösende und fast ungläubige Schrei unserer glücklichen Gewinnerin Waltraud aus Hamburg. 

Waltraud kauft sich jedes Jahr Lose zu Gunsten des Kinderhospiz und dieses Jahr hatte sie 8 in der Hand. 

Eigentlich wollte Waltraud bereits vor Beendigung der Verlosung mit ihrer Tochter nach Hause fahren, da so ein Messebesuch ja auch anstrengend ist. 

Ihre süße Tochter meinte jedoch, sie möchte doch noch das Finale miterleben. 

Auf dem Hinweg zur Kreativ Hamburg sprachen die beiden übrigens gerade darüber, endlich das bereits freigeräumte und frisch renovierte Bastelzimmer mit Regalen und einem Tisch auszustatten, da Waltraud nächste Woche Urlaub hat.

Nie im Leben hätten die beiden gedacht, an diesem Tag mit dem Hauptgewinn in der Tasche nach Hause zu fahren. 

Aber sie hatten einfach das richtige Los und das Glück auf ihrer Seite. Unter anderem weil Waltrauds Tochter ihre Mutter zum Bleiben bewegen konnte, da sie ansonsten ihren Gewinn verpasst hätte und ein anderes Los gezogen worden wäre.

Die beiden hatten Tränen in den Augen und die Vorfreude auf die Brand Box CRAFT kann nicht größer sein. 

Wir freuen uns schon auf die Bilder, wenn alles bei Waltraud aufgebaut und eingeräumt ist. 

Wir halten euch auf dem Laufenden ;) 

Ganz herzliche Grüße, Dajana 

 

p.s. das Video der Verlosung und der dazugehörige Glücksmoment ist ab sofort bei YouTube zu sehen. https://youtu.be/bDMr1SuV3XU

 

 

 

Previous Post Next Post

  • Dajana Stockmann