Designed in Deutschland – gefertigt in Europa – 3 Jahre Garantie

Wir sind für euch da - Wir produzieren weiter - Wir liefern euer Lieblingsmöbel!

Wo gibt es noch Qualität?

RSS
Wo gibt es noch Qualität?

Kennst du das? 

Wir saßen gestern ganz entspannt im Garten. Ich wollte dann nur schnell was in die Küche bringen und ganz brav das Glas gleich in die Spülmaschine stellen. Ich öffnete die Klappe und dann folgte sofort ein lautes Knacken - Danke Tür kaputt. 

Jetzt hängt am Griff eine kleine Schleife, damit sich jeder im Haus dran erinnert, die Tür nun beim Öffnen festzuhalten. 

Zurück im Garten saß ich dann wieder auf meinem Sessel, den wir letztes Jahr erst gekauft hatten. Kurzer Blick zum Sesselrand und was sehe ich da? Ein Loch im Stoff. Danke auch dafür. 

"MAMA, MAAAAMA, MAAAAAAAAMA" schallt es durch den Garten. Entweder hat Emma einen Regenwurm gerettet oder irgendwas ist kaputt. Genau, ein Riss in der zwei mal getragenen Hose komplettiert meinen Tag im Garten. 

Von unserer seit einem Jahr brummenden Heizung, welche bis jetzt kein Techniker reparieren konnte, fange ich erst gar nicht an, aber ich habe mir gestern mal die Frage gestellt, ob es eigentlich keine Qualität mehr gibt?! 

Früher haben Waschmaschinen 30 Jahre lang gehalten und Hosen konnte man sogar vererben. 

Also, gibt es sie nicht mehr die gute "made in Germany" Qualität? 

Doch, bei uns. Als wir TheBrandBox gegründet haben, suchten wir die besten Materialen für unsere Möbel. Angefangen von der kleinsten Schraube, bis hin zu unseren Touch LED Lichtern. 

Ich will gar nicht behaupten, dass bei uns alles perfekt ist, aber unsere Qualität ist wirklich enorm und sucht seinesgleichen und wenn aus irgendeinem Grund doch mal etwas defekt ist, kann man uns stets anrufen und wir schicken Ersatz. 

Ich kann ja mal versuchen meine Spülmaschine nach der Garantiezeit zu reklamieren oder Amazon das Loch in meinem Sessel zu zeigen oder Zara die Hose zurückgeben. Ausser einem müden Lachen werde ich bestimmt nix bekommen. 

Das ist bei uns genau anders. Wir stehen voll und ganz hinter unseren Möbeln und unser Service hört nicht einfach auf, sobald eine BrandBox unser Lager verlassen hat. 

Ich setzte mich jetzt wieder in meinen Garten und schaue meine BrandBox im Wintergarten an und dann beantworte ich mir meine Frage selbst. 

Ja es gibt sie noch: die hochwertige Qualität und den persönlichen Kundenservice. Bei uns - für dich - versprochen 😘

 

 

Previous Post Next Post

  • Dajana Stockmann