Und plötzlich haben wir ein Holzpferd und ein glückliches Kind

Und plötzlich haben wir ein Holzpferd und ein glückliches Kind

Gestern habe ich bei Facebook und Instagram berichtet, dass ganz unerwartet und überraschend ein großes Holzpferd "zum mitnehmen" an unserer Auffahrt stand. Da so ein Pony schon seit Ewigkeiten der große Wunsch unserer kleinen Tochter Emma war, wurden ihre Gebete von irgendeinem Nachbarn wohl erhört - oder ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Leider konnte ich mich für diese riesige Überraschung bei keinem bedanken und so kam uns der Gedanke, einer von euch eine Überraschung zu machen. 

Emma und ich haben alle eure lieben Kommentare gelesen und sie hat sich für folgende Gewinnerin entschieden. 

Der Cutterpillar Papierschneider, mit selbstschärfender Klinge und LED Lichtleiste geht an: 

 Jennifer Batzler

Emmas Wahl fiehl auf Jennifer, da ihre Tochter auch Emma heisst.... ☘️☘️☘️

Liebe Jennifer, bitte schreibe uns doch deine Adresse, damit der neue Papierschneider baldigst bei euch eintrudet. 

 

Viel Spass damit und viele Grüße von Emma, Alfi (dem Holzpferd) und Dajana 

 

También le puede gustar